Wertebasiertes Coaching = Konstruktiv Coaching

Authentizität, Respekt, Verantwortung: Diese Werte prägen meine Coaching- und Beratungsarbeit und haben mich in meiner jahrzehntelangen beruflichen Laufbahn als Fach- und Führungskraft geleitet. Werte begründen die Motivation des persönlichen und beruflichen Handelns. Auf Unternehmen übertragen heißt das: Unternehmensleitlinien bilden für Management, Fach- und Führungskräfte das Fundament ihrer wirtschaftlichen Entscheidungen.

Konstruktiv Coaching stellt die Werte in den Mittelpunkt. Meine Beratungs- und Coachingprozesse sind wertebasiert – aufbauend auf dem Werteverständnis des jeweiligen Kunden -, aus der Praxiserfahrung entwickelt und methodisch umgesetzt. Ich unterstütze und begleite Menschen in Führungsverantwortung, mit fachlicher Verantwortung, Personalabteilungen, Teams, in Veränderungsprozessen auf dem Fundament Werte-bewussten Handelns.

VERÄNDERUNG

ARBEITSWELT